Balinger Straße 6 • 72348 Rosenfeld +49 74 28 / 934 94 10 info@dachservicesued.de

Flachdach:

DSS Schaffart GmbH ist ein Fachbetrieb für die Flachdach- und Bauwerksabdichtung.

Eigenschaften wie unkompliziert, flexibel, technisch durchdacht, hochwertig, … sind für uns alltäglich.

Im Flachdachsektor muss in der Regel schnell reagiert werden. Bei uns erhalten Sie zeitnah ein Angebot auf ihre Anfrage und die Ausführung lässt ebenfalls nicht lange auf sich warten.

 

Lichtkuppeln / Lichtbänder:

Das Tageslicht ist ein wichtiger Faktor in unserem Leben. Durch Lichtkuppeln und Lichtbänder holen wir uns dieses Licht ins Gebäude. Auflagen der Landesbauordnung und andere Vorschriften werden bei der Planung berücksichtigt. RWA- Anlagen (Rauch-Wärme-Abzug)und Brandmeldeanlagen werden vor Ausführung mit dem zuständigen Fachplaner und dem Kreisbrandmeister abgestimmt.